Pulsar Golf Softspikes
Pulsar Golf Softspikes
  • mit verstärkten, flexiblen "Knöcheln", die Stabilität geben und die Lebensdauer verlängern
  • reaktive "Schwimmhäute" verhindern ein Zusetzen mit Gras
  • "Energised Traction Technologie" und abgerundete Pads für noch mehr Grünschonung
  • erhältlich in verschiedenen Gewindesystemen

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Variante:

System

15,90 €

  • Sparen Sie 3%
    Ihr Endpreis bei Vorauskasse: 15,43 €
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante um die Lieferzeit zu erfahren.

Sie haben eine Frage?

Pulsar Golf Softspikes

Pulsar Softspikes - der Star im Golfspike-Universum!

Die Weiterentwicklung und Verbesserung des bekannten Black Widow, der "No. 1 on Tour"

  • Mit verstärkten, flexiblen "Knöcheln", die Stabilität geben und die Lebensdauer verlängern
  • Reaktive "Schwimmhäute" verhindern ein Zusetzen mit Gras.
  • "Energised Traction Technologie" und abgerundete Pads für noch mehr Grünschonung

Erhältlich in zwei verschiedenen Spike-Systemen: Fast Twist und PINS

Welches Spike-System passt zu welchem Schuh? - Klicken Sie hier.

 


Produktbeschreibung als PDF

Durchschnittliche Gesamtbewertung

5.0 von 5 (2 Bewertungen)

Artikel jetzt bewerten

Ich habe die Pulsar Golf Softspikes bereits mal verwandt. Ich gehe davon aus, dass die Ersatzbeschaffung qualitativ den gleichen Standard erreicht.

von  am 02. Dezember 2015
Bewerteter Artikel: Pulsar Golf Softspikes Fast Twist, 16 Stück

habe für meine Golf schuhe gekauft, sehr zu empfehlen, die Qualität ist sehr Gut.

von  am 27. November 2012
Bewerteter Artikel: Pulsar Golf Softspikes Fast Twist, 16 Stück