Sun Mountain Golfbags und Sun Mountain Golftrolleys

Die Marke Sun Mountain steht für innovative Golfprodukte. Im Bereich der wasserdichten Golfbags, die sich in den letzten Jahren stark wachsender Beliebtheit erfreuen, kommt man an der Modellreihe H2NO von Sun Mountain einfach nicht vorbei. Insgesamt vier Modelle, zwei Stand- und zwei Cartbags, sind von den Sun Mountain H2NO Golfbags erhältlich. Alle Bags haben verschweißte Nähte und sind aus leichtem, wasserdichtem Material. Das ideale Bag für alle, die in Zukunft bei Regen auf das lästige und oft umständliche Anbringen eines Regencovers verzichten wollen.

Die Entwickler von Sun Mountain legen bei allen Golftaschen ein besonderes Augenmerk auf Funktionalität und eine sinnvolle Anordnung der Taschen. Dabei kommt aber auch die Optik nicht zu kurz. Sun Mountain setzt hauptsächlich leichtes, strapazierfähiges Nylonmaterial ein, das jedes Jahr aufs Neue durch innovative Farbideen das Auge erfreut.

Passend zu den leuchtenden Farben der Golftaschen von Sun Mountain kommen auch die Golftrolleys farbenfroh daher. Der beliebte Vierrad-Golfwagen Micro Cart von Sun Mountain ist in sieben leuchtenden Farben erhältlich! Dazu besteht dieser Golftrolley von Sun Mountain jeden Elchtest ohne Probleme, denn er kann durch seine äußerst stabile Konstruktion praktisch nicht umkippen.

Viele praktische Zubehörartikel wie z.B. der Golfschirm mit UV-Schutz ergänzen sinnvoll das Markenportfolio von Sun Mountain.

Preis

Preis von/bis: 
Produkte auf dieser Seite wurden mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen bewertet basierend auf 6 Bewertungen.
Diese 13 Produkte haben einen Preisbereich von 29.95 EUR bis 485.90 EUR

Bereits seit 1984 ist die Marke Sun Mountain Vorreiter in Sachen Golfbagentwicklung und zeichnet für viele innovative Weiterentwicklungen auf dem Golftaschenmarkt verantwortlich. So war Sun Mountain einer der ersten Hersteller, die Standbags mit integrierten Standfüßen entwickelt und marktfähig gemacht hat. Auch die ständige Forschung im Bereich der Tragesysteme bei Carrybags im Hinblick auf maximale Gewichteinsparung bei voller Funktion und Wertigkeit ist legendär. Das Sortiment wird ergänzt durch hochwertige und technisch durchdachte Golftrolleys, die dazu anregen, doch einmal wieder über den Platz zu laufen.

Kontaktieren Sie uns

Bitte aktivieren Sie Javascript um Ihre Anfrage absenden zu können.

Sie haben eine Frage oder ein Problem und benötigen Hilfe?
Dann schreiben Sie uns.