Track&Trace Sendungsverfolgung

Sowohl DHL als auch UPS bieten den Service der Paketverfolgung im Internet.

Dies ermöglicht Ihnen, den Status Ihrer Sendung anhand der Paketnummer abzufragen. Die Paketnummer erhalten Sie von uns per E-Mail, sobald Ihr Paket von uns für den Versand bereitgestellt wurde. Diese können Sie dann, je nachdem mit welchem Frachtführer der Versand erfolgte, auf der Internetseite www.dhl.de oder www.ups.de eingeben, um den aktuellen Versandstatus abzufragen.

Bitte beachten Sie, dass eine Paketverfolgung erst dann möglich ist, wenn das Paket im Frachtzentrum unseres Logistikdienstleisters gescannt wurde.


Wichtig:

Wenn Ihnen kein Status angezeigt wird hat das folgende Gründe:

a) Das Paket wurde noch nicht gescannt und befindet sich im Frachtzentrum in Bearbeitung. Je nach Zeitpunkt der UPS/DHL-Abholfahrt ab unserem Versandzentrum kann der Scan auch erst am nächsten Werktag nach Übergabe an den Frachtführer erfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

b) Das Trackingsystem steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal. Sollte Ihnen nach spätestens 3 Werktagen kein anderer Status angezeigt werden, so möchten wir Sie bitten mit unserem Service unter +49 (0)180 5 465374 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Kontakt aufzunehmen.


Sollte es Probleme mit einer Lieferung geben, so bitten wir Sie, sich mit unserem Logistikpartner unter http://www.dhl.com/ oder http://www.ups.com/ in Verbindung zu setzen. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.

DHL Hotline: +49 (0)180 5 3452255 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)

UPS Hotline: +49 (0)180 5 882663 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)