My golfmeile.de (Kundenkonto)

Ein Kundenkonto bei golfmeile.de bietet verschiedene Vorteile wie: 

 f

  • Verwaltung Ihrer Adressdaten
  • Einsicht in den Status Ihrer Bestellungen
  • Paket-Sendungsverfolgung
  • Bestellhistorie
  • persönliche Merkliste
  • persönliche Wunschliste
  • Sonder- und Rabattaktionen
  • Bewertungen, sowie Produkt-Rezensionen schreiben

Ihr  My golfmeile-Bereich ist Ihre ganz persönliche Schaltzentrale für alle Vorgänge. Sie können hier ganz bequem Ihre Rechnungs- und Lieferanschriften verwalten, sowie den Status bereits getätigter Bestellungen nachverfolgen. Und neben weiteren Funktionen wie der Wunsch- und Merkliste finden Sie von Zeit zu Zeit immer mal wieder Sonder- und Rabattaktionen, die nur Kunden mit Kundenkonto bei golfmeile.de zugänglich sind. Um sich auf Ihr Kundenkonto einzuloggen, verwenden Sie bitte Ihre E-Mail Adresse, sowie das von Ihnen bei der Registrierung angegebene Passwort. Bei der Eingabe des Passwortes ist auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Bitte Prüfen Sie zunächst, ob Ihre Angaben richtig sind:

  • Haben Sie ein Kundenkonto bei golfmeile.de?
  • Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben ? 
  • Haben Sie das Passwort richtig eingegeben ?
  • Sind Sie vielleicht unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert ?

Sie haben keine Registrierungsbestätigung/Passwort erhalten? Sämtliche E-Mails werden von unserem Shop vollautomatisch an die von Ihnen bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse verschickt. Leider kommt es durch vermehrt eingesetzte Spam-Filter immer mal wieder vor, daß unsere E-Mails von einem solchen Filter geschluckt werden. Hierauf haben wir keinen Einfluß. In der Regel bieten Anbieter wie AOL, GMX oder Web.de die Möglichkeit, auch diese gefilterten E-Mails einzusehen. Bitte kontrollieren Sie daher Ihren Spam-Ordner. Hier finden Sie Ihre Bestellbestätigung, die Registrierungsbestätigung oder Ihre Passwortanforderung. Sollten Sie weder Registrierungs- noch Bestellbestätigung empfangen haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie während des Bestellvorgangs Ihre E-Mail Adresse falsch angegeben haben. In diesem Fall nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse ggf. korrigieren, anschließend können Sie sich über den entsprechenden Link unter My golfmeile ein neues Passwort zuschicken lassen.