Champ

Die Marke Champ war ursprünglich Hersteller von Spikes aller Art - nicht nur für den Golfsport. In dieser Sparte sind sie längst Marktführer und einer der größsten Produzenten auf der Welt. Nach und nach hat sich das Sortiment in beträchtlichem Umfang erweitert und erstreckt sich mittlerweile auf Golftees, Golfgriffe sowie eine große Auswahl an weiterem Zubehör für die Runde wie Ballangeln und Pitchgabeln.

Preis

Preis von/bis: 
Produkte auf dieser Seite wurden mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen bewertet basierend auf 12 Bewertungen.
Diese 6 Produkte haben einen Preisbereich von 9.90 EUR bis 18.90 EUR

MacNeill Engineering Worldwide, Inhaber von Champ, ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen aus Marlborough, Massachusetts mit Niederlassungen in England, Japan und China.

Gegründet 1931 lag der Schwerpunkt zunächst auf der Produktion von Spikes für viele verschiedene Sportarten, darunter von Anfang an natürlich auch Golfspikes. Mittlerweile wurde das Sortiment ständig erweitert, zuletzt 2011 durch Einführung der Champ Zarma FLY Tees, die auf dem Golfmarkt wie eine Bombe eingeschlagen sind.