Bettinardi Premium CNC Milled Golf Putter - Made in USA

Bettinardi Verkäufersiegel 2017Die Marke Bettinardi Golf steht für das Bestreben und den absoluten Willen, die besten Golfputter zu produzieren und alle Kunden glücklicher und erfolgreicher zu machen.

Bettinardi Golf bringt die jahrelange Erfahrung seiner über 85 Ingenieure und Techniker mit der neuesten coputergesteuerten CNC Frästechnik zusammen und produziert so hochwertige Premium Golfputter. Das Besondere an Bettinardi Puttern ist die sogenannte "One-Piece-Technology", dass heisst, jeder Putter wird aus einem einzigen Block Stahl präzise computergesteuert herausgefräst.

Ein Teil der Bettinardi Tradition ist es, bis heute jeden Putter, der das Werk verlässt so genau zu prüfen, dass eine Fehlerquote von 0 für alle Produkte erreicht wird. Mittlerweile ist Bettinardi Golf die fünftgrößte Puttermarke und wächst stetig weiter.

Diese 10 Produkte haben einen Preisbereich von 49.00 EUR bis 390.00 EUR

Wie alles begann...Bettinardi One Piece Milled

An einem kalten Wintertag im Jahr 1991 kam Bob Bettinardi in einen Golfshop am Stadtrand von Chicago. Dort sah er an der Wand ein Werbeplakat, auf dem ein Putter angepriesen wurde, der auf einer Bridgeport Fräsmaschine - also im herkömmlichen und damals weit verbreiteten Verfahren - hergstellt wurde. Diese Technologie hinkte jedoch weit hinter der computergesteuerten Version der Fräsmaschine hinterher, die Bob Bettinardi bereits zu diesem Zeitpunkt selbst herstellte.

Er setzte sich daraufhin mit der Herstellerfirma dieses Putters in Verbindung, tat sich mit Ihnen zusammen und brachte in den folgenden sieben Jahren sein enormes Fachwissen ein. Schon 1998 war Bettinardi Golf bekannt für seine Erfindung, einen Putter aus einem einzigen Block Stahl computergesteuert herauszufräsen.

1999 nahm Bob seine neuesten Putter mit auf eine Veranstaltung in Greensboro. Der europäische Ryder Cup Star Jesper Parnevik setzte einen dieser Putter ein und knackte damit auf Anhieb den Turnierrekord mit 23 unter Par.

Ab dann begann der kometenhafte Aufstieg der Bettinardi Putter rund um die Welt. Viele Tourspieler auf der PGA, LPGA, Senior und Korean Golf Tour haben Bettinardi Putter in Einsatz, Edoardo Molinari spielt seit 2013/2014 einen Bettinardi Putter und hat seitdem seinen Rang im offiziellen World Golf Ranking von Platz 618 auf Platz 245 verbessern können.

Bettinardi bietet Ihnen über die Modellinien eine Auswahl verschiedener Schlägerblätter:

Bettinardi Schlägerblatt Auswahl

Kontaktieren Sie uns

Bitte aktivieren Sie Javascript um Ihre Anfrage absenden zu können.

Sie haben eine Frage oder ein Problem und benötigen Hilfe?
Dann schreiben Sie uns.