Beschädigte Sendungen

Alle Sendungen werden vor dem Versand auf Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft. Die Daten dieser Endkontrolle werden für jede Sendung separat in unserem EDV-System vorgehalten. Wir garantieren, daß Ihre Bestellung unser Haus in einwandfreien Zustand verläßt.

Trotz sorgfältiger Verpackung und gewissenhafter Bearbeitung - manchmafl geht auf dem Transportweg doch etwas schief.

Wir versichern grundsätzlich jeden Warenversand - unversicherte Brief- oder Warensendungen nehmen wir nicht vor. Durch elektronische Verbuchung aller Warenausgänge ist der Weg Ihrer Sendung vom Versand bis zur Anlieferung genau zu verfolgen.

Wenn die Sendung offensichtlich beschädigt angeliefert wird

Bitte verweigern Sie bei offensichtlich beschädigten Paketen oder fehlendem Inhalt die Annahme der Sendung und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Der zuständige Frachtführer (z.B. DHL) wird unter Umständen ein Schadenprotokoll aufnehmen.

Wenn Sie die Sendung bereits angenommen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail (kundenservice@golfmeile.de) oder Telefon: +49 (0)180 5 465374 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) an das golfmeile.de Service-Team. Bitte halten Sie hier Kunden- oder Rechnungsnummer bereit.

Wenn ein Transportschaden erst nach dem Auspacken entdeckt wird

Waren Karton und Klebeband vor dem Auspacken unversehrt und eine Beschädigung der Sendung zunächst nicht ersichtlich, wenden Sie sich bitte per E-Mail ( kundenservice@golfmeile.de) oder Telefon Telefon: +49 (0)180 5 465374 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) an das golfmeile.de Service-Team. Bitte halten Sie Kunden- und Rechnungsnummer bereit.