Bennington Golfbags Golftaschen

Die Golfmarke Bennington blickt auf eine lange Tradition zurück. Bereits seit über 25 Jahren entwickelt die Firma Bennington qualitativ hochwertige und funktionelle Golftaschen. Ein besonderes Augenmerk wurde hier bereits immer den patentierten Organizer-Tops gewidmet.

Durch das patentierte Quiet-Organizer System steht jedem Schläger sein eigener Platz zu. Die Golfschläger - speziell die Eisen und Hybriden - haben einen festen Sitz und es klappert nichts mehr während Sie die Tasche auf dem Golfplatz bewegen. Die Golfschläger sind somit perfekt sortiert und jederzeit griffbereit.

Im Laufe der Jahre wurden die Golftaschen Tops stetig weiter entwickelt. Der Kunde kann mittlerweile aus den System Bennington Quiet Organizer QO9 und QO12 wählen. Ganz neu kam 2013 ein neues Top hinzu: das sogenannte "Waterfall" Top.

Eines haben alle Bennington Golftaschen gemeinsam: Perfekte auf das Golfspiel abgestimmte Funktion, maximaler Komfort auf der Runde und ein modernes zeitgemäßes Design in Verbindung mit hochwertigen Materialien.

Passend zu den hochwertigen Golfbags produziert Bennington auch noch perfekt abgestimmte Accessoires wie z.B. Bennington Golfschirme oder Bennington Golfschlägertücher

Preis

Preis von/bis: 

Kontaktieren Sie uns

Bitte aktivieren Sie Javascript um Ihre Anfrage absenden zu können.

Sie haben eine Frage oder ein Problem und benötigen Hilfe?
Dann schreiben Sie uns.